Alle Arten

Praxis am Marienplatz || Dr. E. Modlich und H. Trautermann & Partner at Stresemannstraße 28 in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Praxis am Marienplatz || Dr. E. Modlich und H. Trautermann & Partner in Stresemannstraße 28, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2166 62290

Adresse:

Stresemannstraße 28,
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
41236
Anweisungen bekommen

Webseite: hausarzt-marienplatz.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Praxis am Marienplatz || Dr. E. Modlich und H. Trautermann & Partner

  • Die Arztpraxis meines Vertrauens. Freundliches Kompetentes und vorallem Geduldiges Personal das immer bemüht ist einem zu helfen. Gründliche Untersuchung und ausführliches Arztgespräch, gute Diabetes versorgung, selbst auf die Füße wird geachtet mit Fußsprechstunde etc. ich persönlich fühle mich dort gut aufgehoben.
    01.12.2017
    Jutta Haase
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Schlechte Kommunikation gegenüber den Patienten. Es wird nicht Kommuniziert dass man Freitags nur mit Termin zum Arzt kommt, Beziehungsweise dass von 12 bis 3 Uhr teambesprechung ist. In der Zeit bekommt man auch niemanden am Telefon erreicht. Sekretärinnen sind sehr unfreundlich und nicht bereit einen noch zwischen zu schieben. Vor allem ist das Wartezimmer leer. Man wird aus der Praxis verwiesen mit den Worten man soll zum Notdienst. Dort kriegt man dann gesagt warum man wegen so einer Lapalie zum Notdienst geht und nicht zum Hausarzt. Die Ärztin ist sehr gut aber der Sekretärin sollte gekündigt werden.
    19.11.2017
    Daniel Schulz
  • Sterbenskrank angerufen dachte Lungenentzündung und ins Krankenhaus verwiesen worden trotz später Sprechstunde ich sei ja kein Patzient bei denen absolut unverschämt und Deletantisch so helfen einem die Ärzte wenn man wirklich was ernstes hat!Das war Freitag bitte weiter lesen! Nachtrag: Nachdem ich Freitag um 20:30Uhr aus dem Krankenhaus raus war und dort aufgrund der Akuten und starken Lungenerkrankung sofort Atemgerät und Infusion bekommen hatte um eine sofortige Linderung der Simtome herbeizuführen, ausserdem ein Antibiotika verschrieben bekommen habe, konnte ich mich über das WE retten. Ich war wirklich sauer auf die Praxis, bin aber trotzdem Montag zur weiteren Behandlung hingegangen, da meine Freundin schon seit ca. 12 Jahren hier Patientin ist und immer mit der Leistung zufrieden war, weshalb ich auch Freitag zu Später Spechstunde angerufen hatte. Es ist schade das nicht anders Kommuniziert wird und es am anderen Ende nicht für voll genommen wird wenn jemand sagt : Hey Leute ich habe hier keinen anderen Arzt da zugezogen etc. und bin wirklich richtig akut Kank und brauche Hilfe! Ich meine genau das ist doch der Kernpunkt warum man Arzt wird, natürlich gehören Therapien und Volgebehandlung auch dazu aber ich denke jeder weiß was ich damit meine, in Akuter Situation zu helfen und nicht weg zu schauen, leider ist das Freitag passiert.Ich habe heute mit Frau Dr. Modlich wärend meiner Behandlung darüber gesprochen und sie hat sich angesichts meiner Darstellung in aller Form bei mir entschuldigt, das hätte nicht passieren dürfen und dies wird auch im Meeting besprochen. Ich muss sagen das war wirklich groß denn die wenigsten geben ihre Fehler gerne zu...und möchten sich verbessern. Außerdem fand ich die Praxis sehr geordnet, eine moderne Strukturierung EDV etc.pp und die Sauberkeit- Daumen hoch. Dr.Modlich hat auf mich einen Fachlich kompetenten Eindruck in ihrer Untersuchung und Behandlung gemacht also alles echt gut vorallem im vegleich zu so manch anderen Ärzten. Schade das die Umstände des ersten Kontakts so schlecht waren das wäre überhaupt nicht notwendig gewesen denn soweit ich das beurteilen kann ist das eine vernünftige Praxis wo sich um den Patienten gekümmert wird. Also als Verbesserungs Vorschlag, einfach auch mal Flexibilität an den Tag legen nicht immer der Statute folgen wenn Not am man ist und etwas sensibler kommunizieren, denn nicht jeder simuliert oder kommt mit seinen weh wehchen notgedrungen Freitag Nachmittag ohne Anmeldung in die Spechstunde. Ich denke aber das ich weiterhin hier bleibe, jeder kann mal einen Fehler machen.Ich hoffe das aus meiner Bewertung das richtige Resume gezogen wird.
    15.01.2017
    Tim N
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:00 — 19:00
Dienstag
07:00 — 19:00
Mittwoch
07:00 — 19:00
Donnerstag
07:00 — 19:00
Freitag
07:00 — 19:00

Fotogalerie von Praxis am Marienplatz || Dr. E. Modlich und H. Trautermann & Partner

Über Praxis am Marienplatz || Dr. E. Modlich und H. Trautermann & Partner in Mönchengladbach

Praxis am Marienplatz || Dr. E. Modlich und H. Trautermann & Partner liegt bei Stresemannstraße 28, Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen.