Alle Arten

Krankenhaus Neuwerk "Maria von den Aposteln" at Dünner Straße 214 in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Krankenhaus Neuwerk "Maria von den Aposteln" in Dünner Straße 214, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2161 6680

Adresse:

Dünner Straße 214,
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
41066
Anweisungen bekommen

Webseite: krankenhaus-neuwerk.de

Categories: Krankenhaus

Bewertungen über Krankenhaus Neuwerk "Maria von den Aposteln"

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Da bin ich ja froh,dass ich nicht die einzige bin die Erfahrungen gemacht hat. Bin dort letztes Jahr in Oktober am Bauch operiert worden soweit so gut bis dahin wurde ich auch gut beraten und behandelt.. das Pflegepersonal auf Station 21 war z.T.. Auch sehr freundlich.. allerdings glaube ich auch dass die meisten in dem Kh auch überfordert sind, was ich bei dem Beruf auch irgendwie verstehe, aber die Patienten können nichts dafür. Es kann nicht sein, dass das Pflegepersonal nicht in die Akten schaut und dabei der Meinung ist, dass man keine Thrombose Spritze braucht und dabei behauptet dass sie nicht jeder bekommt. jedenfalls Donnerstag Nachmittag gegen 17 Uhr habe ich die Notaufnahme aufgesucht weil ich aus dieser Narbe geblutet habe.. die Assistenzärztin kannte ich schon und leider hatte sie beim letzten Mal schon nicht wirklich helfen können und dieses Mal sollte es ihrer Meinung nach kein Drama sein. Sie sah "nur" ein kosmetisches Problem, mir ging es aber um das medizinische Problem denn es fühlte sich an wie letztes Jahr vor oder direkt nach der Op. in meinem Fall ist es leider wirklich schwierig da ich mit Keloidnarbe zu tun habe aber warum kein Ultraschall gemacht wurde hab ich nicht verstanden..Den Besuch hätte ich mir wirklich sparen können zumal ich noch mit den Schmerzen auf dem fahrrad dahin bin. ich werde es heute nochmal von Kh Bethesda untersuchen lassen. nachtrag : Das mit der Putzfrau kann ich bestätigen, in den drei Tagen in denen ich da war hab ich sie nur am letzten Tag gesehen und reinlich war die wirklich nicht. ich würde heute im Bethesda Not operiert weil durch eine Spätfolge von der letzten Op alles verwitwet war. da muss ich sagen das kann man nicht vorraus sehen aber aber man hätte wenigstens schonmal röntgen können dann wäre da sicher auch schon was zu sehen gewesen.
    14.08.2017
    Sarah Terrormeisje
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Notaufnahme ist eine einzige Katastrophe!!! Es kann doch nicht sein dass ich JEDESMAL wenn ich mit meinem Kind zur Notaufnahme muss, über 4 STUNDEN warten muss. Kein Vorwurf an das Personal, aber offensichtlich ist das Kostenmanagement zu kniepig um einen weiteren Arzt einzusetzen. Der Mann arbeitet seine Schicht durch, und trotzdem hat man ewig lange Wartezeiten. Erwachsene warten teilweise 7-8 Stunden!!! Das kann es doch nicht sein.
    19.12.2016
    Akin Cengiz
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Krankenhaus Neuwerk "Maria von den Aposteln"

Über Krankenhaus Neuwerk "Maria von den Aposteln" in Mönchengladbach

Krankenhaus Neuwerk "Maria von den Aposteln" liegt bei Dünner Straße 214, Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen.